Eurofins Austria >> Umwelt >> NUA Umweltanalytik

NUA Umweltanalytik GmbH & Co. KG

Sidebar Image

Gesundheit, Sicherheit und eine reine Umwelt sind Themen, die uns alle berühren. Um diesen Wünschen gerecht zu werden, ist ein starker, seriöser Partner bei der Durchführung von qualitativ hochwertigen Analysen und Beratungsleistungen im Umweltbereich notwendig.

Mit modernem Labormanagement und dem Wissen unserer Fachleute kümmern wir uns um die analytische Begleitung und Lösung der chemischen, biologischen und physikalischen Fragen unserer Kunden. Verlässliche Analysen und Bewertungen bilden die Grundlage für richtige Entscheidungen. Der Name NUA hat große Reputation bei Herstellern, Dienstleistungsbetrieben, Endverbrauchern und öffentlichen Dienststellen.

Das Vertrauen unserer Kunden ist eine Verpflichtung für uns. Nutzen Sie unsere Internetseiten, um uns noch besser kennen zu lernen. Wir freuen uns über jede Anregung und stehen für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

UNSERE LEISTUNGSBEREICHE:

  • Wasser
  • Boden
  • Luft
  • Lärm

Die Geschäftsführung:

DI Johannes Fischer
Univ.-Lekt. Mag. Michael Huppmann
Mag. Dr. Wolfgang Stanek